Faschingsschminke mit Schock-Effekt

© iStock

Faschingsschminke mit Schock-Effekt

Mit gerade mal 18 Jahren hat die Amerikanerin Stephanie Fernandez schon ein unglaubliches Talent als Make-up-Artist entwickelt. Auf ihrem Blog stephaniefernandezart.com zeigt sie die verrücktesten Make-ups, die meist nur mit viel Farben, manchmal auch mit flüssigem Latex oder Glitzersteinchen nachgemacht werden können. Lasst euch von diesen Bildern zu abgefahrener Faschingsschminke inspirieren.

Doch bevor wir euch die abgefahrene Faschingsschminke von Stephanie Fernandez zeigen, haben wir hier noch ein besonders schockierendes Karnevals-Make-up für euch. Was haltet ihr von dieser gruseligen Geister-Braut? Dafür benötigt ihr nur ein weißes Kleid, weißen Tüll als Schleier und ein Paar Federn, die ihr euch mit Wimpernkleber um die Augen klebt. Die Haut wird mit weißer Theaterschminke grundiert. Wer möchte, kann noch die Nase mit schwarzer Theaterschminke (oder Flüssig-Eyeliner) konturieren und Dekosteine und Schwünge auf die Haut aufmalen.

Aber nun: Klickt euch durch die Galerie, um noch viel abgefahrenere Faschingsschminke mit Schock-Effekt zu sehen!

Lade weitere Inhalte ...