Estée Lauder Sumptous Knockout Mascara

© PR
Das ist die beste Mascara für euren Wimpern-Typ!
Welche die beste Mascara für euch ist, kommt ganz auf eure Erwartungen an – denn die neuen Mascaras können alle viel: Manche verdichten die Wimpern, andere verlängern, wieder andere pflegen intensiv oder sorgen für schönen Schwung. In unserem großen... Weiterlesen

Und noch so eine Mascara mit einem abgefahrenen Namen: Die Sumptous Knockout Mascara von Estée Lauder ist schwarz, hat aber ein kobaltblaues Bürstchen. Die Härchen der Bürste sind besonders spitz, so dass sie beim Auftragen die Wimpern optimal trennen und auffächern können. Eine leichte Mixtur aus tiefschwarzen Fasern, Polymeren, Gelen, Wachsen und Pigmenten legt sich um jede Wimper und schenkt Schwung und Volumen ohne zu verkleben, um 30 Euro. 

Erhältlich unter anderem über Amazon.

Klickt weiter und seht weitere großartige Mascaras, die schon vor einiger Zeit lanciert wurden. Einige davon sind unter Umständen nicht mehr im Handel erhältlich. 

Lade weitere Inhalte ...