"Drunk Elephant" ist nun endlich in Deutschland erhältlich!

Wir lassen die Korken knallen! Das amerikanische Beautylabel „Drunk Elephant“ ist nun endlich in Europa, und somit auch in Deutschland erhältlich! Vorher mussten wir lästigen Zollgebühren zahlen, das ist nun endlich vorbei!

© Unsplash Wir lieben das Beauty-Brand Drunk Elephant!

Die Marke aus den USA ist seit Jahren in aller Skin-Care-Enthusiasten’s Munde. Drunk Elephant verzichtet auf unnötige Inhaltsstoffe und dosiert hochwertige Wirkstoffe höher. Nicht finden werdet Ihr die berüchtigten 6: ätherische Öle, Alkohole, Silikone, chemische Wirkstoffe, Düfte und SLS (Sodium Lauryl Sulfate). Also verpackt ist nur das, was unsere Haut auch wirklich benötigt. Und das in schlichtem Packaging, das uns an eine hochwertige Apothekenmarke erinnert.

Die Produktpalette von Drunk Elephant 

Drunk Elephant tut alles dafür, dass Deine Haut reiner und strahlender wird. In pastelligen Farben und verschiedenen Silhouetten sind die Produkte nun endlich zollfrei bei Amazon bestellbar. Wir haben sie für Euch einmal aufgelistet. Wartet nicht zu lange, bevor alle davon Wind bekommen!

 

Unser Liebling: T.L.C. Sukari Babyfacial

Diese Gesichtsmaske wird im Internet in den Himmel gelobt. Warum? Sie hinterlässt nichts, als eine superweiche Babyhaut. Das Facial enthält 25% AHA und 2% BHA sowie weitere hochwertige und natürliche Wirkstoffe, um die Poren zu reinigen und sie zu verfeinern. Die ultra-hydratisierende Formel füllt den Feuchtigkeitshaushalt der Haut wieder komplett auf und sorgt so für das Babyhaut-Gefühl. Kichererbsenmehl sorgt für eine leicht bleichende Wirkung, um dem Hautbild seinen ebenmäßigen Teint wiederzugeben. Für eine enzymatische Wirkung sorgt Kürbisferment. Das Babyfacial eignet sich für alle Hauttypen und hinterlässt die glatteste und weichste Haut, die du je hattest! Wie ein Baby! Du möchtest auch eine strahlende und reine Haut haben? Hier kannst du die Maske kaufen!

Diese Bewertungen sprechen uns aus der Seele:

Jasmin Kiefer schrieb auf Amazon:

"Absoluter Traum! Hätte nie gedacht, dass ich mal so begeistert von einem Pflegeprodukt bin, aber dieses Produkt lässt schon nach einer Anwendung die Poren sehr viel kleiner aussehen. Kann ich nur empfehlen. Benutze es einmal die Woche und war anfangs eher skeptisch, weil ich sehr empfindliche Haut habe, aber alles kein Problem."

Ein weiterer Amazon-Kunde bestätigte:

"Hat mir sehr gut gefallen. Die beste Maske, die ich bis jetzt hatte. Haut fühlt sich danach wunderbar an."

Weitere tolle Produkte von Drunk Elephant, die wir euch ans Herz legen können

Creme: Drunk Elephant Lala Retro Whipped Cream

Feuchtigkeitsgel: Drunk Elephant B-Hydra Intensive Hydration Gel

Gesichts-Öl: Drunk Elephant Virgin Marula Luxury Facial Oil

Augenserum: Drunk Elephant Shaba Complex Eye Serum

Lippenpflege: Drunk Elephant Lippe Balm

Nachtserum: Drunk Elephant framboos glycolic night serum

Sonnencreme LSF 30: Drunk Elephant Umbra Sheer Physical Defense Sunscreen

Make up Entferner: Drunk Elephant Beste Jelly Cleanser

 

Lade weitere Inhalte ...