
Zum Weltfrauentag 2018 lässt sich ROSSMANN, ähm ich sollte besser sagen ROSSFRAU, etwas ganz Besonderes einfallen: Sie lassen die Frau raus!
Unter dem Hashtag #lasstdieFrauraus startet der Konzern eine Kampagne zum Weltfrauentag am 8. März 2018 und feiert ihre größte Kundschaft: die Frauen. Denn die weiblichen Kunden machen ganze 80 Prozent der gesamt Kundschaft aus. Zwischen dem 26. Februar und dem 8. März gibt es Gewinnspiele, verschiedene Goodies und exklusive Angebots-Coupons in der ROSSMANN-App für euch zu holen.
Hierfür ändert die Firma nicht nur den Namen von RossMANN zu RossFRAU, sondern auch der Centaur im Firmenlogo bekommt Brüste - sprich wir haben es mit einer Centaurin zu tun!
Mit dem Kampagnenmotto möchte die Drogeriekette die Weiblichkeit in all ihren Facetten feiern. Die zehn Tage der Kampagne feiern verschiedene Frauentypen: die "Naturschönheit", "Naschkatze", "Beauty Queen", "Powerfrau", "Prinzessin", "Diva", "Genießerin", "Nachteule", "Sportskanone" und die "Alltagsheldin" mit besonderen Angeboten.
Zusätzlich zur Online-Aktion wird die größte ROSSMANN-Filiale in Hannover symbolisch mit dem Branding ROSSFRAU versehen. In der Georgenstraße-Filiale in Hannover wird es am 8. März eine kostenfreie Gravurstation, limitierte Stofftragetaschen, Luftballons, Anstecker und vielseitige Promokaktionen zum Anlass des Weltfrauentags geben.