Drag-Transformation von Katy Bähm

Drag-Transformation: Dragqueen Katy Bähm zeigt, wie sie zur Königin wird

© Florian Grill

Drag-Transformation: Dragqueen Katy Bähm und Urban Decay zeigen, wie ein Mann zur Königin wird

Spätestens seit dem riesen Erfolg der Reality-Show "RuPaul?s Drag Race" ist die ganze Welt fasziniert von Dragqueens. Es ist erstaunlich und faszinierend zugleich, wie sich Männer durch Make-up, Perücken und glamouröse Outfits in fabelhafte Königinnen verwandeln, die dann auf der Bühne Shows abliefern, die locker mit den Performances von Weltstars mithalten können. Schon alleine deshalb erfreut sich die Drag-Kunst jetzt auch abseits der LGBTQI-Community großer Beliebtheit. Wir haben uns allerdings gefragt, wie viel Arbeit, Können und vor allem Make-up hinter einer solchen Drag-Transformation steckt. Katy Bähm, eine erfolgreiche deutsche Drag Queen mit über 30.000 Instagram-Followern, hat uns deshalb mit der freundlichen Unterstützung von Urban Decay gezeigt, wie aus Burak Katy wird.   

Katy Bähms Drag-Transformation

Nicht ganz so, wie Gott sie geschaffen hat: Katy Bähm als blonde Glamrock-Dragqueen. Wieviel Arbeit hinter diesem coolen Drag-Look steckt, seht ihr in den nächsten Bildern!

Lade weitere Inhalte ...