dm nimmt L.O.V ins Sortiment auf

© PR
OMG! MAC Cosmetics verschenkt im Juli Lippenstifte – so bekommt ihr einen!

Gratis Lippenstift bei MAC - so bekommt ihr ihn

Jede Woche neu: unsere liebsten Beauty-Produkte. Von hübsch über praktisch und ungewöhnlich bis zu echt absurd testen wir hier die neuen Beauty-Hypes und informieren euch über aufregende Produkte, die ...
Weiterlesen

Hurra! Gute Nachrichten für alle Make-up-Fans: dm Drogeriemarkt nimmt L.O.V ins Sortiment auf. Die Kosmetikmarke aus dem Hause Cosnova (Catrice und essence gehören ebenfalls zu dem Konzern) gibt es zwar erst seit 2016, doch wir sind schon jetzt ganz in L.O.V+E damit. Ihr kennt L.O.V noch nicht? Unbedingt testen solltet ihr das Primer Serum (kostet um 13 Euro), die Dualist 2in1 Powder Foundation (um 10 Euro) und die Lovinity Nagellacke (um 6 Euro), die zu den Besten gehören, die wir jemals getragen haben. Aber macht euch doch ab Anfang September 2017 selbst in eurem nächsten dm Drogeriemarkt ein Bild von der L.O.V.-Range, die aus wirklich hochwertigen Produkten zu fairen Preisen besteht.

Übrigens: bei Rossmann, Müller und Budni gibt es die L.O.V-Produkte bereits. Auch online könnt ihr die Produkte schon shoppen. Und ab September 2017 gibt?s L.O.V dann endlich auch bei dm! 

Teaserbild © iStock

Lade weitere Inhalte ...