Sind diese Gesichtsmasken das Beauty-Geheimnis der Disney-Prinzessinnen?

- Die nächste Mädels-Sleepover-Party ist gerettet, denn der Disney-Gott hat uns erhört und diese Gesichtsmasken gezaubert, die uns im Handumdrehen zu Belle, Jasmin oder Arielle verwandeln. Jihaa! 

Disney-Gesichtsmasken-Hautpflege

Die sehnlichen Gebete, einmal in die Haut unserer Disney-Heldin schlüpfen zu können, wurden endlich erhört! 

Disney-Gesichtsmasken für einen strahlend schönen Teint

Einen Tag lang in der Haut von Jasmin aus „Die Schöne und das Biest“ stecken, das wäre der Hammer! Na gut, wenigstens nur eine Stunde. Alles klar, letzter Kompromiss: 10 Minuten. Die gute Fee ist endlich mal richtig gnädig und schickt uns die „Disney Gesichtsmasken“ in unser Leben, mit denen dieser sehnliche Wunsch TATSÄCHLICH in Erfüllung geht. Für ca. 5 Euro pro Maske verwandeln wir uns im Handumdrehen in unsere Kindheitsheldinnen, und dank Inhaltsstoffen wie Rosenwasser, grünem Tee und Gurkenextrakt, bekommen wir vielleicht auch bald so eine schöne Haut! Jetzt haben wir noch die Qual der Wahl: Arielle, Jasmin oder Belle

Ps. Die Gesichtsmasken sind sogar mit dem jeweiligen Gesicht der Disney-Heldin bedruckt – für den ein oder anderen Lacher beim Mädelsabend ist also auch gesorgt :-) Weitere Gesichtsmasken findet ihr hier!

Diese Disney-Themen lassen unser Herz ebenfalls höher schlagen:

Das große Disney-Quiz

Disney-Realverfilmungen: die neuesten Filme und ihre Besetzungen

Disney Hochzeitskleider: Heiraten als Arielle, Elsa oder Aurora