Dior Hydra Life Jelly Sleeping Mask

© iStock, PR
OMG! MAC Cosmetics verschenkt im Juli Lippenstifte – so bekommt ihr einen!

Gratis Lippenstift bei MAC - so bekommt ihr ihn

Jede Woche neu: unsere liebsten Beauty-Produkte. Von hübsch über praktisch und ungewöhnlich bis zu echt absurd testen wir hier die neuen Beauty-Hypes und informieren euch über aufregende Produkte, die ...
Weiterlesen

Es hat noch nie eine Maske gegeben, die ich mehr gehyped habe, als die Dior Hydra Life Jelly Sleeping Mask. Die Gel-Maske aus der Hydra Life Linie von Dior versorgt die Haut über Nacht mit einer höchstmöglichen Malven-Konzentration. Ich trage die Maske abends direkt vor dem Schlafengehen nach der Gesichtsreinigung auf. Die Hydra Life Jelly Sleeping Mask von Dior zieht blitzschnell ein ? perfekt also, wenn man abends nicht viel Geduld für langwierige Beauty-Rituale hat. Am nächsten Morgen wache ich dann mit Haut auf, die sich so frisch und jung anfühlt, wie zuletzt in meinen Teenie-Jahren - trotz zu wenig Schlaf und einem hektischen Lifestyle. Die Maske hat zwar offiziell keine Anti-Aging-Wirkstoffe, doch durch die Tiefenhydration wirkt meine Haut gleich viel jugendlicher. Für jemanden, der noch nicht unbedingt mit der Anti-Aging-Pflege anfangen möchte, ist dies also das ideale Einstiegsprodukt. Auch deshalb habe ich die Tube in nur zwei Wochen komplett aufgebraucht. Die Dior Hydra Life Jelly Sleeping Mask ist um 68 Euro zum Beispiel bei Breuninger.com erhältlich.

Lade weitere Inhalte ...