Dieser Primer schenkt uns auf Fotos einen unwiderstehlichen Glow!

Dieser Primer schenkt uns auf Fotos einen unwiderstehlichen Glow!

Wir sind in LOVE mit diesem Primer! Denn er schenkt uns auf Fotos und in Reallife einen unwiderstehlichen Glow. Ihr möchtet wissen, von welchem Produkt wir sprechen? Dann macht euch auf eine kleine Lovestory gefasst...

Frau liegt auf dem Boden und schaut in die Kamera
© Pexels
Ein gesunder Glow lässt unsere Haut jung und frisch aussehen.

Primer sind so eine Sache: Entweder man liebt sie und kann ohne sie nicht leben – oder aber man findet sie komplett unnötig und würde dafür niemals Geld ausgeben. Bisher gehörten wir tatsächlich eher zur letzteren Fraktion. Primer? Fanden wir irgendwie ein bisschen überflüssig. Schließlich besitzen die meisten Foundations, Concealer und Lidschatten eh schon eine Longwear-Formulierung und müssen unserer Meinung nach nicht unbedingt noch haltbarer gemacht werden. Doch, liebe Beauties, seit kurzem haben wir diese Einstellung komplett geändert! Wir haben nämlich einen Primer gefunden, der unsere Haut quasi transformiert hat. Ihr möchtet mehr wissen? Dann lest hier weiter.

Dieser Primer schenkt uns einen unfassbar perfekten Glow

Bisher fanden wir, dass Primer unsere Haut ein wenig matt und leblos aussehen haben lassen. Mit unserem neuen Lieblings-Produkt gehört das jedoch der Vergangenheit an. Das Wundermittel für einen perfekten Teint ist: Der Photo Finish Vitamin Glow Primer von Smashbox. Dieser Primer schafft durch seine hautglättenden Eigenschaften nicht nur die perfekte Base für das Make-Up, sondern lädt die Haut zusätzlich mit den Vitaminen B, C und E auf. Diese pflegen die Haut, beruhigen sie und lassen sie gesund strahlen. Hinzu kommt, dass der Photo Finish Vitamin Glow Primer von Smashbox der Haut eine Extraportion Feuchtigkeit verpasst und sie damit jugendlich frisch und prall aussehen lässt. Das Resultat: Ein unwiderstehlicher Glow, der auf Fotos und in Reallife einfach nur megamäßig aussieht.

Smashbox Photo Finish Vitamin Glow Primer Erfahrungsbericht

Für uns gehört der Photo Finish Vitamin Glow Primer von Smashbox ab jetzt zu unserem Schmink-Ritual dazu. Warum? Weil unsere Haut mit ihm förmlich von innen heraus zu leuchten scheint. Ein klein wenig so, wie ein wunderschöner, reifer Pfirsich. Die Anwendung ist super einfach: Einfach eine kleine Menge des Produkts auf die Haut auftragen und entweder mit den Fingern, oder einem Beautyblender, in die Haut einarbeiten. Der Primer verschmilzt sofort mit der Haut und bildet seine perfekte, glowy-glänzende Oberfläche. Jedes Beauty-Produkt, das wir im Anschluss auftragen, sei es Foundation, Blush oder Lidschatten, gleitet sanft auf die Hautoberfläche und hält dann den ganzen Tag. Wir sind restlos begeistert (merkt man gar nicht, oder? 😉 ) ! Und ihr werdet es auch sein, da sind wir uns sicher!

Frau im Bikini
Ihr möchtet, dass eure Brust straff und prall aussieht? Dann probiert unbedingt dieses Produkt für straffe Brüste! Es wirkt sofort! Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...