Diese Brands findest du auf der GLOW

Diese Brands findest du auf der GLOW

Gönn dir: Neue Pflegerezepturen, coole Make-up Farben und neue Trends – die GLOW by dm ist ein wahres Paradies für uns Mädels. Neben bekannten Social Media Stars könnt ihr auch viele Marken entdecken und kennenlernen. Hier kommen unsere Top 5 inklusive Gewinnspiel!

© PR

Auf der GLOW by dm kannst du unzählige Beauty-Marken kennenlernen: Von der High-Tech-Pflege, über Bio-Kosmetik bis hin zu Trend-Brands ist alles dabei

1. HEJ Organic

Don’t panic, it’s organic! Mit 100 % natürlichen und veganen Inhaltsstoffen hat sich Hej Organic in die Herzen aller Bio-Liebhaber geschlichen. Das pflanzliche Pflege-Sortiment besteht aus Gesicht,- Körper,- und Haar-Produkten. Individualisten können sich im E-Shop sogar eigene Sets aus seinen persönlichen Hero-Produkten zusammenstellen. Wer lieber auf bewährte Pakete greift, kann z.B. bei Kompositionen wie dem "The Dream Duo" zuschlagen. Das reichhaltige Beauty-Pack pimpt gestresste Haut auf. Dafür zunächst die "Creme-Maske" auftragen und zehn Minuten einwirken lassen. Danach die restliche Creme abnehmen. Anschließend den "Hyaluron & Q10 Booster" in die Haut einmassieren. Übrigens: Das Duo kann nachts am Besten seine Power ausspielen. Probiert’s doch mal aus!

2. Tozaime

In die Rubrik "Clean Beauty" reiht sich das noch recht neue Label Tozaime ein. Inspiriert von drei uralten Schriftrollen aus der Edo-Zeit, hat die Marke über Jahrhunderte erprobte Pflegewirkstoffe für die europäische Haut neu entwickelt. Das Ergebnis: die "Geisha Glow Phytoactive Youth Cream". Diese wurde auf dem Wissen über die Beauty-Rituale der Geishas kreiert. Vor allem die antioxidante Wirkung fermentierter Pflanzen bildet die Basis der Gesichtspflege. Einmal aufgetragen spürt man sofort die straffende Bio-Lift-Netzstruktur auf der Haut. Hinzu kommt die Kombination aus besonders leistungsstarken patentierten Slow-Aging-Inhaltsstoffen wie weißer Tee, Ginseng und Kimchi. Zusammen sorgen sie für einen Anti-Pollution-Effekt, beschleunigte Hautregeneration und einen starken Zellschutz.

 

3. No Make-up

Du bist das Wichtigste, was du hast! Unter diesem Credo wurde die Brand No Make up gelauncht. Die gesamten Pflege-Produkte wurden nach der "CleanCareCosmetics" Philosophie entwickelt. Denn auch wenn Naturkosmetik natürlichen Ursprungs ist, heißt das nicht automatisch, dass jeder Bio-Inhaltsstoffe auch verträgt. Heuschnupfen-geplagte wissen, dass Natur auch Allergie bedeuten kann. Clean Beauty bedeutet das Beste aus der Philosophie der Naturkosmetik mit der zuverlässigen Produktsicherheit synthetischer Kosmetik zu vereinen. Im Klartext: Hier vereinen sich schonende Konservierungsmittel, beste Wirkstoffe aus der Natur und hochwertige, synthetische Ingredienzien, die nachweislich hautverträglich, nachhaltig und abbaubar sind. 

4. Ojesh

Das deutsche Label hat letztes Jahr schon im Zuge des G-Beauty-Trends in Asien für Furore gesorgt. Jetzt endlich können auch wir unseren Teint mit einer Extraportion Feuchtigkeit versorgen und damit zum ultimativen Wow-Glow trimmen. Möglich macht es die kurzkettige Olio-Hyaluronsäure, der wichtigste Inhaltsstoff von Ojesh. Hochkonzentriert dringt die Power-Wirkformel bis tief in die unteren Hautschichten ein, wo es den langanhaltenden Feuchtigkeitshaushalt der Haut unterstützt. Noch gibt es das "Lifting Treatment" nur als Ampullen, aber die GLOW by dm wird der Startschuss für die Markteinführung des zweiten Ojesh-Produktes sein: Die "Lifting Treatment" Masken. Und ihr könnt live dabei sein: Kommt einfach zum Ojesh-Stand und lasst euch die neuen Masken zeigen.

 

5. Rituals

Eine unserer Love-Brands darf natürlich beim größten Beauty-Spektakel Deutschlands nicht fehlen: Rituals! Die Brand verwandelt unsere tägliche Pflegeroutine zu einem "reinen" Wellness-Vergnügen. Denn neben Schaumbädern, Seifen und Cremes, bietet Rituals Beautynistas auch Duftkerzen, Tee und Lounge-Mode. Jedes einzelne der 400 Produkte ist von einem fernöstlichen Ritual inspiriert, z.B. der japanischen Kirschblüten-Zeremonie, dem orientalischen Hammam-Reinigungsbrauch oder der uralten Tradition der indischen Ayurveda. Himmlisch!

 

WIN WIN WIN

Solltet ihr es nicht zur GLOW schaffen (Rituals befindet sich z.B. in Halle 3.1) könnt ihr jetzt eins von zehn Holi Slumber Party Package Kits inkl. „Holi Schlappen“, einer „Sleep Maske“, einer "Lip Mask“, einem „Lip Gloss“ und der „Bubble Mask“. Getoppt wird das Package noch mit pinkem Popcorn und pinkem und goldenem Konfetti. Wir drücken euch die Daumen!
 

Lade weitere Inhalte ...