Das ist die schlechteste Maniküre aller Zeiten!

Das ist die schlechteste Maniküre aller Zeiten

Zeigt her eure Nägel: Mit einer perfekten Maniküre kommen wir dieser Aufforderung liebend gerne nach. Dumm nur, wenn der Besuch bei der Nageldesignerin nach hinten losgeht und man den Salon mit der schlechtesten Maniküre ever verlässt. Macht euch gefasst auf einen handfesten Fehltritt!

© Gorunway

Der erste Preis für die schlechteste Maniküre ever geht an die Nageldesignerin, die für das folgende Meisterwerk verantwortlich ist und ihren Kolleginnen damit keine Chance auf den Sieg lässt:

Eine runde Sache ist diese Nagelverschönerung ganz und gar nicht! Vielmehr grenzt diese Verunstaltung fast schon an Körperverletzung ;) Schön geht irgendwie anders.

Nagellack-Trends

Philipp Plein vergoldete Nägel

Die Designer machen es vor: Nicht nur in Sachen Mode setzen sie Trends, auch bei Make-up und Nagellack zeigen sie uns schon sehr früh, was in der neuen Saison angesagt sein wird. Klassische Nagellack-Nuancen in vielen ...
Weiterlesen

Die britische Beauty-Shop Inhaberin Angela hat den Vorfall dokumentiert, bei dem sich unsere Nägel kräuseln. Eine Kundin von ihr habe einen anderen Salon besucht, herauskam ein gewöhnungsbedürftiges Ergebnis, berichtet Angela auf Facebook. Ihre Kundin habe sich "runde Nägel" gewünscht, die Angestellte des anderen Salons hat das aber wohl zu wörtlich genommen!

Um die Ehre aller Nageldesignerinnen zu retten, hat Angela die Arbeit ihrer Kollegin natürlich verbessert und die Kundin von ihren runden Nägeln und dem glitzernden Nagellack befreit.

Lade weitere Inhalte ...