Welche Produkte helfen wirklich gegen Cellulite?

Welche Produkte helfen wirklich gegen Cellulite?

Cellulite: die besten Kontra-Strategien

Richtige Ernährung gegen Cellulite

Cellulite wird gemeinhin gerne auch oft als Orangenhaut bezeichnet ? wegen ihres "bubbeligen" Aussehens. Doch wie kommt es zu den unschönen Dellen und was können wir dagegen machen? Wir haben uns auf Ursachenforsch ...
Weiterlesen

Einer Studie von Stiftung Warentest zufolge, schnitten alle getesteten Anti-Cellulite-Mittel mit "mangelhaft" ab. Auch die getesteten Massagegeräte erhielten die Note "mangelhaft" für ihre Wirksamkeit gegen Cellulite.

Trotz aller Versprechen: Orangenhaut bekämpft man am besten von innen heraus. Eben durch gesunde, ausgewogene Ernährung und viel Sport. Unterstützend kann man noch Massagen buchen, die das Wohlbefinden steigern, aber sich nur auf Mittelchen aus der Apotheke oder dem Drogeriemarkt zu verlassen bringt nichts. Egal, wie teuer sie sind. Sorry. (Bild: Thinkstock)

Und hier gibt es noch mehr Infos zum Thema: "Die zehn bekanntesten Cellulite-Mythen " und "Falsch oder richtig? Schlaue Ernährungstricks " - viel Spaß!

Lade weitere Inhalte ...