Die besten Weihnachtsgeschenke der Jolie.de-Redaktion

die besten weihnachtsgeschenke der joliede redaktion

Die Jolie.de-Redaktion hat auch dieses Jahr wieder die ohnehin stark ausgeprägte Konsumdenke angeschmissen und präsentiert hier ihre ganz persönlichen Geschenkideen für Vater, Mutter, Schwester, Bruder, Freund und Freundin zu Weihnachten.

Früher hatten die Geschwister Wolff hitzige Streits, wenn beide das selbe Parfum trugen. Mal fühlte sich die eine nachgeahmt, mal die andere bestohlen. Nun, aus dem Alter sind Jolie.de-Redakteurin Susanne Wolff und ihre Schwester mittlerweile raus - und als Beweis darf sich die ältere Schwester dieses Jahr über Susannes Lieblingsduft freuen: das Eau de Parfum von Steffen Schraut (100ml um 80 Euro), das warm und sexy nach weißem Moschus, Madagaskar Vanille und indischem Sandelholz duftet.

Lade weitere Inhalte ...