Das sind die drei besten Concealer aus der Drogerie

- Müde und gestresste Haut, sowie Augenringe sind bei euch an der Tagesordnung? Dann seid ihr vermutlich riesige Fans von Concealern. Die Abdeckstifte lassen alle Makel im Handumdrehen verschwinden und sorgen für einen strahlenden Teint – solange man natürlich auf den richtigen Concealer setzt! Die besten drei Abdeckstifte, die ihr schon für kleines Geld im Drogeriemarkt kaufen könnt, stellen wir euch hier genauer vor! 

collage concealer

Gute Abdeckstifte müssen nicht immer teuer sein, wie diese Concealer von Urban Decay, Maybelline New York und L'Oreal beweisen! 

Urban Decay Naked Skin Concealer 

Der halbmatte Urban Decay Naked Skin Concealer verschmilzt mit eurer Haut und kaschiert problemlos sämtliche Makel. Doch nicht nur Augenringe und Pickelchen verschwinden; auch Fältchen können zuverlässig kaschiert werden. Ein weiters Plus: Den Abdeckstift könnt ihr in 13 unterschiedlichen Farben erwerben. Von uns gibt es beide Daumen hoch! 

Auf diese 5 Drogerie-Foundations schwören auch Star-Stylisten

Dass gute Make-up Produkte nicht immer teuer sein müssen, wissen wir ja längst. Aber welche Foundations sind so gut, dass auch die Stylisten der Stars darauf schwören? Wir verraten es euch hier! 
So günstig und sooo gut!
Artikel lesen

Maybelline New York Instant Anti-Age Effekt Concealer

Der Maybelline New York Instant Anti-Age Effekt Concealer, erhältlich in 3 Nuancen, kaschiert mit der intensiven Deckkraft nicht nur dunkle Augenringe oder rote Hautstellen – auch kleine Altersanzeichen, wie beispielsweise kleine Fältchen, können mit der sanften Textur abgedeckt werden. In Amerika ist der Abdeckstift heiß begehrt und zählt zu den größten Beauty-Top-Sellern; und auch in Deutschland kommt der Concealer sehr gut an. 

L’Oreal Perfect Match Concealer

Der L’Oreal Perfect Match Concealer ist in drei unterschiedlichen Farbtönen erhältlich. Der Abdeckstift punktet bei uns vor allem wegen seiner pflegenden Inhaltsstoffe und einer ebenmäßigen Abdeckung. Rötung, Augenringe und Pickel verschwinden durch die leichte Creme im Handumdrehen und machen Platz für einen gleichmäßigen, strahlenden Teint. 

Weitere spannende Beauty-Themen findet ihr hier: 

Dieser Beauty-Hack macht deinen Concealer noch effektiver

Die besten Profi-Tipps für die Foundation

Top 5: Die besten Gesichtsöle für jeden Hauttyp

Selbstbräuner-Produkte für tolle Bräune im Jolie.de Test

Koreanische Kosmetik: Beauty-Hacks aus Korea