Die beste Medizin gegen Winterdepressionen: Escada Fiesta Carioca

Die beste Medizin gegen Winterdepressionen: Escada Fiesta Carioca

© PR/Escada
OMG! MAC Cosmetics verschenkt im Juli Lippenstifte – so bekommt ihr einen!

Gratis Lippenstift bei MAC - so bekommt ihr ihn

Jede Woche neu: unsere liebsten Beauty-Produkte. Von hübsch über praktisch und ungewöhnlich bis zu echt absurd testen wir hier die neuen Beauty-Hypes und informieren euch über aufregende Produkte, die ...
Weiterlesen

Ich habe genug vom Winter! Auch wenn die Temperaturen (noch) nicht mitspielen wollen, lasse ich deshalb zumindest rein olfaktorisch schon Mal Sommerstimmung bei mir aufkommen. Wie mir das gelingt? Mit dem neuen Sommerduft von Escada. Zum 25. Geburtstag der Sommerdüfte von Escada hat das Kultlabel den Jubiläumsduft Fiesta Carioca (100 ml um 75 Euro) herausgebracht. Der Duft, der schon rein optisch pures Sommerfeeling hervorruft, ist ein sonniger Cocktail aus fruchtiger Passionsfrucht, Himbeere, Passionsblume  und Orangenblüte und damit die perfekte Medizin für alle, die wie ich an Winterdepressionen leiden.

Und weil ein Duft, der Fiesta Carioca heißt, auch mit einer richtigen Fiesta gefeiert werden muss, hat Escada zur Party nach Teneriffa geladen, wo ...

Lade weitere Inhalte ...