Die beste Intensivkur: Diese eine Haarkur wird von ALLEN in den Himmel gelobt!

Sie gehört auf Amazon zu den bestbewertetsten Haarkuren ever, und das nicht ohne Grund. Mit sorgsam ausgesuchten und 100% natürlichen Inhaltsstoffen wie Seidenproteinen, Mandelöl, Aloe Vera, Shea Butter und Avocadoöl ist DIESE Intensivkur besonders pflegend. Auch cool: Für die extra Portion an Pflege könnt ihr sie auch über Nacht einwirken lassen. Wo ihr das Wundermittel herbekommt? Bitte hier entlang! 

© Bennie Lukas Bester/Pexels Diese Haarkur ist auf dem Markt sehr begehrt – und das nicht ohne Grund! 

Dr. Schedu Berlin Intensivkur: DAS ist die beste Haarkur, die wir finden können

In der Intensivkur von Dr. Schedu Berlin für ca. 16 Euro steckt eine ganze Menge Liebe drin. Und ziemlich viel gutes Gewissen, denn die in Deutschland hergestellten Produkte mit Friseurqualität sind silikonfrei, parabenfrei, paraffinfrei und tierversuchsfrei. Wow! Doch das ist erst der Anfang. Dank der sorgsam ausgesuchten und 100% natürlichen Inhaltsstoffen wie Seidenproteinen, Mandelöl, Algenextrakt, Aloe Vera, Shea Butter und Avocadoöl ist die Intensivkur besonders dafür bekannt, sehr trockenes und strapaziertes Haar zu reparieren, zu versiegeln und wieder seidig glatt zu pflegen

"Diese Kur hält was sie verspricht, die Haare fühlen sich nach der Anwendung weich und angenehm an und lassen sich sehr gut kämmen", schrieb eine Amazon-Kundin am 10. November 2018.

Eine weitere zufriedene Kundin schrieb am 22. November 2018: "Man findet selten eine Haarkur mit solch verschiedenen Ölen. Schon bei der ersten Anwendung lassen sich Unterschiede feststellen. Meine Haare lassen sich nach Anwendung der Kur sehr leicht durchkämmen, das Haar ist glänzender und auch voluminöser."

Doch die Bewertung der Kundin "Fräulein Kirsche" am 13. Juli toppt wohl alles: "Ich bin von Dr. Schedu total begeistert. Es ist tierversuchs- und hormonfrei und das ist schon mal ein Grund es zu kaufen. Auch die Pflege ist einmalig. Das Haar ist griffig, weich und gepflegt. Es ist hinterher wirklich genährt und gestärkt. Es enthält keinen Müll, es pflegt einwandfrei, es verschont Tiere und dafür ist es jeden Cent wert. Immer wieder gern. Ich benutze nichts anderes mehr. Daumen hoch!!!" 

Lade weitere Inhalte ...