Fatburner – so funktioniert’s

Fatburner – so funktioniert’s

© Bild: Thinkstock
Was können Diätpillen und Co.?

Abnehmprogramme ? der neue Trend

Der Markt rund um's Abnehmen lockt mit ständig neuen Angebot an Pülverchen, Diätpillen und Programmen. Wir haben uns für euch durch den Diät-Dschungel gekämpft und die gängigsten Konzepte und Programme unter die Lupe ...
Weiterlesen

Essen, was und wie viel man möchte, und trotzdem abnehmen ? geht das? Nein, geht natürlich nicht. Zumindest nicht mit einer Pille, sondern nur mit viel Sport und einem guten Stoffwechsel.

In den sogenannten Fatburnern oder Fettverbrennern sind Stoffe enthalten, die die Kalorien-und Fettverbrennung des Körpers steigern sollen. Es gibt viele Produkte auf dem Markt, in denen ganz unterschiedliche Wirkstoffe stecken, zum Beispiel Enzyme, L-Carnitin, Koffein oder Grüner-Tee-Extrakt. Viele Hersteller weisen darauf hin, dass ihre Produkte während einer Diät eingenommen werden sollen, um die Kilos noch schneller schmelzen zu lassen. Aber - auch auf die Gefahr uns zu wiederholen - setzt lieber auf gesunde Ernährung und Sport!

Lade weitere Inhalte ...