Fettblocker – Produkte

© Bild: Thinkstock
Was können Diätpillen und Co.?

Abnehmprogramme ? der neue Trend

Der Markt rund um's Abnehmen lockt mit ständig neuen Angebot an Pülverchen, Diätpillen und Programmen. Wir haben uns für euch durch den Diät-Dschungel gekämpft und die gängigsten Konzepte und Programme unter die Lupe ...
Weiterlesen

Fettblocker gibt?s in Apotheken. Allerdings solltet ihr die Pillen nicht ohne Rücksprache mit dem Arzt einnehmen und euch genau über mögliche Nebenwirkungen informieren. Für 80 Diätpillen müsst ihr zwischen 45 und 60 Euro zahlen. Zum Beispiel kostet eine Packung ALLI mit 84 Kapseln um 59,90 Euro, eine Packung Formoline L112 mit 80 Tabletten kostet 46,80 Euro. Nicht ganz billig.

Unser Tipp: Lieber die Ernährung umstellen ? die muss ja auch mit Fettblockern fettarm sein ?, auf regelmäßige Bewegung achten und ohne Medikamente abnehmen.

Lade weitere Inhalte ...