Sättigungsmittel und Diätpillen – Fazit

Sättigungsmittel und Diätpillen – Fazit

© Bild: Thinkstock
Was können Diätpillen und Co.?

Abnehmprogramme ? der neue Trend

Der Markt rund um's Abnehmen lockt mit ständig neuen Angebot an Pülverchen, Diätpillen und Programmen. Wir haben uns für euch durch den Diät-Dschungel gekämpft und die gängigsten Konzepte und Programme unter die Lupe ...
Weiterlesen

Sättigungsmittel führen dem Körper keine Kalorien, aber auch keine Nährstoffe, Vitamine oder Mineralstoffe zu. Diese Diätpillen sind kein Ersatz für eine vollwertige, ausgewogene Mahlzeit und können im schlimmsten Fall sogar gefährlich sein.

Am Essverhalten ändern die Sättigungsmittel nichts. Wenn ihr darüber nachdenkt solche Mittel einzunehmen, solltet ihr vorher unbedingt mit einem Arzt sprechen. Denn der kann mit euch abklären, welche Gefahren eine Einnahme mit sich bringen kann.

Lade weitere Inhalte ...