Abnehmprogramme – Fazit

Abnehmprogramme – Fazit

© Bild: Thinkstock
Was können Diätpillen und Co.?

Abnehmprogramme ? der neue Trend

Der Markt rund um's Abnehmen lockt mit ständig neuen Angebot an Pülverchen, Diätpillen und Programmen. Wir haben uns für euch durch den Diät-Dschungel gekämpft und die gängigsten Konzepte und Programme unter die Lupe ...
Weiterlesen

Das einzige Erfolgsrezept für ein langfristig erfolgreiches Abnehmen: eine Kombi aus Ernährungsumstellung und genügend Bewegung. Da es uns schwerfällt, alte Gewohnheiten aufzugeben, können die Formula-Produkte den Einstieg erleichtern. Und da sie in der Zubereitung keine Zeit kosten, gilt die "Ich-hab-für-diese-Kocherei-keine-Zeit"-Ausrede nicht. Allerdings solltet ihr euch gut überlegen, ob solche Produkte für euch sinnvoll sind und das mit einem Arzt besprechen.

Günstiger und auch gesünder geht es nämlich ohne Diätpillen oder Formula-Produkte mit einer "klassischen" Ernährungsumstellung abnehmen. Klickt euch doch mal in unsere Galerie "Die 12 besten Diäten im Überblick " rein.

Lade weitere Inhalte ...