Durch FDH abnehmen

© iStock
15 Diäten im Überblick
Atkins DiätIhr wisst vor lauter Diäten nicht mehr, welche die Richtige für euch ist? Jolie.de hat 15 Trend-Diäten für euch unter die Lupe genommen. Metabolic Balance, Atkins, Weight Watchers und Co. - wir verraten, mit welch...

 

Weiterlesen

Der Ernährungsfahrplan: Diese Diät wird individuell nach dem Credo "Friss die Hälfte" gestaltet und funktioniert, so lange man dabei darauf achtet, dass man ausgewogen und nicht allzu fettreich isst.

Geeignet für: Jeden, der keine Lust auf eine komplizierte Diät hat und weiß, wie er seine Pfunde am besten verliert.

Aufwand: Ihr seid total flexibel.

Kostenfaktor: Hängt davon ab, wonach euch ist! Aber generell ist es die wohl günstigste Diät.

Noch mehr Infos zur FDH-Diät und vielen anderen Diäten gibt´s hier: Der ultimative Diäten-Check: leichter Abnehmen

Lade weitere Inhalte ...