Vegetarier werden

Vegetarier werden

© Bild: Thinkstock
Diät-Mythen

Abnehmen mit Light-Produkten

Ihr wollt abnehmen oder euch einfach etwas gesünder ernähren? Wir haben über 40 Fakten und Mythen zum Thema Diät und Abnehmen. Hier erfahrt ihr, warum ihr mit Light-Produkten und Co. nicht erfolgreich abnehmen könnt, wel ...
Weiterlesen

Leben Vegetarier gesünder? Diese Frage wird immer wieder heiß diskutiert. Nicht wahr ist, dass man als Vegetarier zwangsläufig "dünner" ist, denn im Prinzip kann man sich mit jedem Lebensmittel mästen! Als Nicht-Vegetarier solltet ihr auf jeden Fall darauf achten, öfter mal zu Fisch als zu Fleisch zu greifen (und bitte keine Fisch-Stäbchen) und bei Fleisch sehr mageres zu wählen. Aber wer sich gerne Billigfleisch genehmigt, fettig und paniert bevorzugt, der lebt tatsächlich wesentlich ungesünder, als seine vegan essenden Mitmenschen!

Lade weitere Inhalte ...