Der neue Trend für den Kussmund

Folge 2 - Ein sanfter Farbverlauf zaubert unwiderstehliche Lippen. Marie Nasemann verrät, wie man den neuen Look gekonnt inszeniert

© PR Marie Nasemann setzt auf Naturkosmetik für einen auffallend schönen Trend-Look

Ombré für die Haare kennen wir schon,2018 sind also die Lippen dran?

Genau. Matte Lippen sind dieses Jahr ein absolutes Must-have. Für einen unwiderstehlichen Kussmund ist mein Trend-Tipp der Gradient-Style.

Klingt kompliziert, oder?

Nein, gar nicht. Der Trick ist einfach, die innere Lippenpartie zu betonen. Ein Stift wie der Natural Matt’n Stay Lips von lavera ist hier praktisch, um die Farbe präzise zu verteilen. Und die Stifte sehen nicht nur gut aus, sie haben auch noch einen tollen Nebeneffekt: Die natürliche, cremige Textur mit Bio-Blütenbutter aus Rose, Malve und Linde pflegt gleichzeitig die Lippen.

Und warum Naturkosmetik?

Bei zertifizierter Naturkosmetik kann ich sicher sein, dass nur natürliche Inhaltsstoffe verwendet werden – und das ist nicht nur gut für meine Haut, sondern auch für die Umwelt. Da ist nachhaltige Schönheit garantiert.

© PR Natürlich und trendy - das colour cosmetics Sortiment von lavera passt perfekt zu den neuen Make-up-Styles der Saision
Lade weitere Inhalte ...