Der mobile Spa

Der mobile Spa

© iStock
OMG! MAC Cosmetics verschenkt im Juli Lippenstifte – so bekommt ihr einen!

Gratis Lippenstift bei MAC - so bekommt ihr ihn

Jede Woche neu: unsere liebsten Beauty-Produkte. Von hübsch über praktisch und ungewöhnlich bis zu echt absurd testen wir hier die neuen Beauty-Hypes und informieren euch über aufregende Produkte, die ...
Weiterlesen

Lust auf Wellness? Was für eine Frage ? ich zumindest habe immer Lust auf Wellness, Entspannung und eine wohltuende Gesichtsbehandlung. Woran das Ganze aber häufig scheitert: Zeit! Abhilfe leistet meine Neu-Entdeckung im Internet: Welmoa.de. Dabei handelt es sich um ein Online-Portal zur Buchung mobiler Wellness- und Beautybehandlungen. Das heißt: Ich muss nicht mehr in den Spa gehen, sondern kann mir auf Welmoa.de ganz bequem einen mobilen Masseur oder Kosmetiker buchen, der mir sogar in der Mittagspause Massagen oder Gesichtsbehandlungen geben kann. Ich gebe auf Welmoa.de einfach die Art der Behandlung, den Ort, das Datum und die Zeit an und freue mich auf das Verwöhnprogramm. Das funktioniert übrigens nicht nur in der Mittagspause, sondern klappt auch wunderbar für Mädlsabende, Junggesellinnenabschiede oder Hochzeiten. Klingt perfekt, oder?

Übrigens: Die Experten werden von Welmoa natürlich überprüft und unterliegen hohen Qualitätsansprüchen ? mit Amateuren müsst ihr also nicht rechnen.

Lade weitere Inhalte ...