Der gedrehte Liegestütz

© Bernd Jaworek

ZueG1iOTE6P5c4BwXV59IbycNI8Yk9XX

10 Weeks Body Change Videos
10 Weeks Body Change: das Workout von D! in VideosIn 10 Wochen bis zu 6 kg verlieren, vielleicht sogar noch mehr: Das versprechen Detlef D! Soost und sein Fitnessprogramm "10 Weeks Body Change". Hier findet ihr die Videos zu...

 

Weiterlesen

I make you sexy!" Mit diesem Spruch wirbt Motivationsexperte Detlef D! Soost für sein Fitnessprogramm 10 Weeks Body Change. In dem Video zeigt euch D! die Übung "der gedrehte Liegestütz" step by step, sodass auch Anfänger überhaupt keine Probleme haben die Übung nachzumachen. Probiert es aus!

"Der gedrehte Liegestütz" beansprucht die gesamte Rupfmuskulatur und sorgt für schlanke, starke Beine, einen durchtrainierten Po und für eine sexy Taille. Mitmachen lohnt sich!

Mehr Infos gibt's unter: www.bodychange.de

Viele weitere Fitness Videos zum Mitmachen findet ihr hier: Fitness Videos

Stimmen eure Proportionen? Dieser Test verrät's euch: Stimmen meine Proportionen?

Lade weitere Inhalte ...