Demi Lovato Make-up

© Getty Images
Beste Make-ups 2015

Die zehn schönsten Make-ups 2015

Kann man einen Beauty-Red-Carpet-Trend 2015 benennen? Kann man nicht, denn in diesem Jahr zeigten Schauspielerinnen, Musikerinnen und Models auf dem Roten Teppich, dass Smokey Eyes noch lange nicht ausgedient haben, ...
Weiterlesen

Wenn das mal nicht die perfekt geschminkten roten Lippen sind: Demi Lovato und ihr Make-up bei den American Music Awards 2015. Die Sängerin versprühte den Glanz des alten Hollywoods mit ihrer Frisur, dem Kleid und ihrem Make-up. Smokey Eyes mit langen, künstlichen Wimpern dürfen da natürlich nicht fehlen. Tipp: Benutzt unbedingt schwarzen Kajal, um eurem oberen Wimpernkranz mehr Volumen zu verleihen und betont auch die Wasserlinie, wenn ihr einen besonders intensiven Blick wollt. Aber Achtung: Wer kleine Augen hat, sollte die Wasserlinie eher mit hellem Kajal betonen, um die Augen optisch zu vergrößern und den Blick zu öffnen. 

Lade weitere Inhalte ...