Deborah Lippmann Gel Lab Pro Nagellack

© PR
OMG! MAC Cosmetics verschenkt im Juli Lippenstifte – so bekommt ihr einen!

Gratis Lippenstift bei MAC - so bekommt ihr ihn

Jede Woche neu: unsere liebsten Beauty-Produkte. Von hübsch über praktisch und ungewöhnlich bis zu echt absurd testen wir hier die neuen Beauty-Hypes und informieren euch über aufregende Produkte, die ...
Weiterlesen

"Die gesunde Alternative zu Gel Nagellack" steht auf der Verpackung der Gel Lab Pro Nagellacke von Deborah Lippmann, die seit Februar in vier pastelligen Nuancen im Handel sind (ja um 25 Euro). Gesund? Bestimmt, schließlich handelt es sich hier um einen 7-free Nagellack, der mit Biotin, Keratin, Grünteeextrakt, Nachtkerze, Nonychosin (härtet den Nagel) und Angouma angereichert ist. Für einen tollen Glanz sind Seidenpuder und - Achtung! - Plexiglas eingemischt; Platinpulver und Epoxidharz sorgen für einen langen Halt. Doch wie lange hält der Gel Lab Pro Nagellack? Ich habe den Test gemacht und festgestellt, dass er nicht länger hält, als ein gewöhnlicher Nagellack auch. Nach ein, zwei Tagen sind an einigen Nägeln schon kleine Ecken abgebrochen. Was mich aber überzeugt hat ist die hohe Pigmentierung: Ich musste meine Lieblingslacke "Peaches & Cream" und "The Pleasure Principle" nur einmal auftragen und die Nägel sahen perfekt aus.

Lade weitere Inhalte ...