Das Workout von 10 Weeks Body Change

© Bernd Jaworek

VrcGxiOTE6BISECQfaMUeJRgJI_VWzO6

10 Weeks Body Change Videos

10 Weeks Body Change: das Workout von D! in Videos

In 10 Wochen bis zu 6 kg verlieren, vielleicht sogar noch mehr: Das versprechen Detlef D! Soost und sein Fitnessprogramm "10 Weeks Body Change". Hier findet ihr die Videos zu den Übungen! ...
Weiterlesen

"Es ist dein Leben, es ist dein Körper, es ist deine Entscheidung": Gleich zu Beginn des Videos macht Fitnesscoach Detlef D! Soost klar, dass man schon den inneren Schweinehund überwinden muss, um das 10 Weeks Body Change Workout zu absolvieren. Aber das Mitmachen lohnt sich!

Das 10 Weeks Body Change Workout wurde von Ernährungsberatern und Sportwissenschaftlern entwickelt. Denn neben effektiven Übungen ist es vor allem wichtig, sich gesund und ausgewogen zu ernähren. Eine Kalorientabelle gibt Aufschluss darüber, was wir uns auch ab und zu erlauben dürfen.

Gesünder leben und ein neues Körpergefühl bekommen - das sind die Erfolgsaussichten von 10 Weeks Body Change. Im Video sieht man, mit welchen Übungen das bestens funktioniert. Da schwitzt man schon beim bloßen Zuschauen!

Mehr Infos gibt's unter: www.bodychange.de

Und hier findet ihr weitere Fitness Videos und alles zum Thema Diät.

Lade weitere Inhalte ...