Haarentfernung - Beine rasieren, Intimrasur und Co.

© ddp images
Haarentfernung leicht gemacht

Die beste Enthaarungsmethode

Ob Rasieren, Waxen oder mit Zuckerpaste: Vor allem im Sommer ist das Thema Haarentfernung wieder in aller Munde. Denn Bikinizeit bedeutet meist auch Zeit für Intimrasur und glatt rasierte Beine. Wir haben die Methoden fü ...
Weiterlesen

Huch, da hat aber jemand den Rasierer vergessen! Wobei so ein Schnurrbart an Kim Kardashian und ihrer Schwester Kylie Jenner nicht wirklich übel aussieht. Die Reality-Queens können eben alles tragen (außer vielleicht Schwangerschaftsmode) - und mit Haarentfernung kennen sie sich sicherlich auch bestens aus, schließlich ist Hollywood nicht nur für seine Filme, sondern auch für seinen Körperkult bekannt.

Wie sich Kim Kardashian und Kylie Jenner die Haare entfernen (lassen), wissen wir natürlich nicht. Dafür können wir euch ein paar Methoden und Trick gegen häufige Probleme zeigen, mit denen ihr glatte Beine bekommt. Ist doch auch was, oder?

Lade weitere Inhalte ...