Wie funktioniert French Manicure?

Wie funktioniert French Manicure?

© Bild: La Roche-Posay
Fingernägel in schön!

Wie entferne ich lästige Nagelhaut?

Schöne Fingernägel zu bekommen, ist kein Hexenwerk! Wir haben für euch Antworten auf die häufigsten Fragen rund um die Nagelpflege recherchiert. Schnell ausprobieren!
Weiterlesen

Natürlich und gepflegt ? viele Frauen lieben den klassischen Look der French Manicure. Die French Manicure ist eine spezielle Art der Nagelgestaltung. Der überstehende Nagelrand wird weiß betont, der gesamte Fingernagel wird mit einem sehr hellen, evtl. leicht pastellfarbenen Nagellack versehen.

So geht´s:Ihr weißt zuerst eure Nagelspitzen: entweder von unten mit einem Nagelweißstift oder von oben mit weißem Nagellack. Nachdem der getrocknet ist, tragt ihr auf den kompletten Nagel einen Klarlack auf. Beim ersten Mal ist das meistens ein ganz schönes Gefitzel und das Ergebnis irgendwo zwischen "Noch mal" und "Na ja". Aber mit ein bisschen Übung und einer ruhigen Hand seid ihr in Kürze echte Profis. Der neueste Trend: bunte Fingerspitzen.

Unsere Umfrage ergibt: Männer mögen French Manicure

Lade weitere Inhalte ...