Das Geräusch der Cola-Dose

Das Geräusch der Cola-Dose

Sommergefühle

Sommergefühle

Endlich Sommer! Doch habt ihr schon mal etwas vom lästigen Schweißbart gehört? Oder Inssssummnia? Hier kommen fünf Sommer-Phänomene, die wohl jeder von euch kennt und wir haben ihnen endlich mal einen Namen verpasst. Viel Spaß! ...
Weiterlesen

Es ist heiß, die Straße brennt von unten, die Sonne von oben - ihr habt Durst und das Wasser in eurer Handtasche ist nicht mehr als eine kläglicher Kondenswasser-Rest. Und dann sitzt im Café am Straßenrand jemand, der eine Cola-Dose öffnet. Oder im Park, während ihr vergessen habt, euch picknickmäßig einzudecken. Dieses knackende, schmatzende, zischende Geräusch bringt sofort den eiskalten, sprudeligen Cola-Geschmack auf die Zunge - nur, dass ihr eben keine Cola habt.

Lade weitere Inhalte ...