Anzeige
Das Beauty-Interview mit GLOW Moderatorin Milena

"Das wird DAS Beauty-Highlight in diesem Jahr" - Das Interview mit GLOW Moderatorin Milena

Nur noch wenige Tage und dann findet am 06.12. das große digitale Beauty-Showhighlight "GLOW by dm LIVE - das ultimative Beauty Ranking" live auf YouTube statt. Wir hatten das Glück schon vorab mit einer der Moderatorinnen zu sprechen: Milena Reszka. Die ENERGY Anchor-Frau wird am Sonntag live aus der ENERGY Chatlounge mit der Beauty-Community chatten und mit den Hosts wie Candy Crash quatschen. Jetzt verrät sie uns erstmal alles über das bevorstehende Beauty-Spektakel und auch das ein oder andere Beauty-Secret.

© PR; Milena Reszka
Berichtet gemeinsam mit Social Star Candy Crash und Julia Krüger von der "GLOW by dm LIVE - das ultimative Beauty Ranking" YouTube Show

Zum ersten Mal gibt es am 06.12. eine GLOW YouTube Live-Show. Worauf dürfen sich Beautynistas freuen?

Dieses Mal ein reines Online Event, live aus der Wow Galerie in Berlin, einer Hammer-Location für Instagramer. Mehr als 20 Beauty Stars und Experten sind Teil der Show und präsentieren das ultimative Top 24 Beauty-Ranking. Ihr könnt interaktiv dabei sein, Fragen stellen und da auch mit mir quatschen, weil ich in der ENERGY Chatlounge sitze und eure Kommentare direkt weitergebe. Das wird DAS Highlight in Sachen Beauty und Fashion dieses Jahr!

Welche Gäste werden vor Ort bzw. virtuell erwartet?

Wir haben ein buntes Artist Line-Up am Start! Eure Top-Influencer aus Lifestyle, Fashion & Beauty sind sowohl vor Ort als auch online zugeschaltet. Wie zum Beispiel Instagram-Star „Xleata“, Model Sofia Tsakiridou, TikTok-Star „Leoobalys“ und noch viele viele mehr.

Was bedeutet für dich Schönheit?

Schönheit definiere ich nicht durch Gewicht oder Kleidergröße. Auch ich habe als Teenie viel zu viele Diäten und Hungerkuren gemacht, nur um dem gängigen Schönheitsideal zu entsprechen. Mittlerweile weiß ich, dass kein Gewicht der Welt mich schöner macht. Ich habe gelernt mich so zu akzeptieren und zu lieben, wie ich bin. Mal mit einer Kleidergröße 38, mal mit einer Kleidergröße 40. Und das ist für mich wahre Schönheit. Selbstliebe, Ausstrahlung und Selbstbewusstsein - Und keine Zahl auf der Waage. By the way wiege ich mich schon seit Jahren nicht mehr – Keine Lust auf den Stress ;)

Dein liebstes Beauty-Tool, ohne das du nicht das Haus verlässt?

Wimpernzange! Für einen atemberaubenden Wimpernaufschlag muss immer die Wimpernzange in der Tasche sein, weil ich im Alltag vor allem gerne meine Augen betone. Da schminke ich mir dann morgens auch mal 30 Minuten lang nur die Wimpern – mit 3 verschiedenen Mascaras und meiner geliebten Wimpernzange. Und wenn ich im Sender dann merke, dass die Wimpern die Form verloren haben, gibt’s ein kleines Blitz-Lifting mit meiner Wimpernzange.

Welchen Beauty-Trend findest du aktuell super hot?

Messy Brows – Ich find’s toll, dass der Trend wieder mehr in Richtung Natürlichkeit geht. In den 2000ern haben wir uns die Augenbrauen noch super dünn gezupft – Jetzt lassen wir’s einfach mal wachsen. Das hat was Befreiendes und Wildes  -  Und jeder kann’s tragen!

Lade weitere Inhalte ...