Concealer: Laut tausenden Frauen ist das der Beste!

Das ist der beste Concealer der Welt und hier kannst du ihn kaufen

Deckt zuverlässig, lässt sich leicht in die Haut einarbeiten und überzeugt auch noch mit einem Anti-Aging-Effekt. Dürfen wir vorstellen: Der weltbeste Concealer, den es zur Zeit auf dem Markt gibt! Und hier könnt ihr ihn inklusive seiner 5-Sterne-Rezensionen kaufen.

Wir sprechen von demMaybelline Instant Anti-Age Effekt Concealer. Für gerade mal 8 Euro soll er dunkle Augenringe und sogar kleine Hautunreinheiten zuverlässig abdecken und für einen ebenmäßigen Teint sorgen. Was sagen denn die Amazon-Kundinnen zu diesem Produkt?

Bester Concealer! Ich habe schon so viele auch sehr teure Produkte ausprobiert, aber dieser Concealer von Maybelline ist der beste, den ich jemals hatte. Die Farbe light passt optimal zu meinem Hautton, der Concealer lässt sich leicht verteilen und setzt sich vor allen Dingen nicht in den Fältchen ab! Die Deckkraft ist von mittlerer Intensität, dunkle Augenringe sollten zusätzlich kaschiert werden. Klare Kaufempfehlung!

Augenpads gegen Augenringe
Nach einer langen Nacht im Club oder einfach nur einem harten Arbeitstag ist der Blick in den Spiegel alles andere als ein Augenschmaus. Dunkle Ringe unter den Augen zeugen von Schlafmangel. Doch zum Glück können wir ein wenig tricksen, um am... Weiterlesen

Deshalb ist dieser Concealer ein voller Erfolg im Netz

Amazon-Kundinnen berichten von einem perfekten Abdeck-Effekt. Der Maybelline Instant Anti-Age Effekt Concealer hellt die Partie unter dem Auge nicht nur auf, sondern verschmilzt mit dem eigenen Hautton. Das Auftragen mit dem Schwämmchen ist superleicht und die Flüssigkeit kann perfekt in die Haut eingearbeitet und verblendet werden.

Der einzige Concealer mit Pflege-Effekt

Meistens sieht die Haut unter dem Concealer nach einer Weile trocken und strapaziert aus, doch nicht mit dem Maybelline Instant Anti-Age Effekt Concealer. Die hochkonzentrierte Aktiv-Formel zieht tief in die Hat ein und versorgt sie mit ausreichend Feuchtigkeit. Das Ergebnis: ein ebenmäßiger und wacher Teint.

So findet ihr den perfekten Farbton

Wir haben uns für euch ein wenig durch die Bewertungen gelesen und einen kleinen Guide für euch erstellt, mit dem ihr die perfekte Concealer-Farbe auf Anhieb finden solltet.
 

01 Light ist sehr gelb, aber nicht dunkel - perfekt für helle Hauttypen mit leicht gelbem Unterton. Er hellt die Augenpartie nicht auf, sondern deckt dunkle Schatten dezent ab.
 

03 Fair ist eher neutral bis in die helle Richtung rosa. Er ist heller als 01 light, aber nur, weil der Unterton nicht gelb, sondern etwas heller ist. Wer seine Augenpartie also etwas aufhellen möchte, sollte als heller Hauttyp zu diesem Ton greifen.
 

Europäische Hauttypen sollten mit der Farbe 01 light bestens zurechtkommen.
 

So tragt ihr den Concealer am besten auf

Bei dem Maybelline Instant Anti-Age Effekt Concealer braucht ihr eigentlich keine weiteren Tools, denn ein Make-Up-Schwämmchen ist bereits integriert. Für ein noch unsichtbareren Look des Concealers könnt ihr ihn mit einem Make-Up-Schwamm von Real Techniques in die Haut einklopfen. Niemals wischen! Das ist die einzige Regel beim Auftragen eines Concealers. Tupft einige Punkte auf die dunkelsten Stellen und vertupft die Flüssigkeit gleichmäßig, um Augenringe verschwinden zu lassen.

3 Tipps, wozu ihr euren Concealer umfunktionieren könnt

1. Als Lidschatten-Primer

Bevor du Lidschatten aufträgst, kannst du eine dünne Schicht Concealer auf das bewegliche Augenlid auftragen. Er gleicht kleine Farbunterschiede gekonnt aus und macht den Lidschatten länger haltbar.

2. Als Foundation

Nein, ihr sollt euch jetzt nicht den gesamten Concealer ins Gesicht kleistern. Mischt einfach einen tropfen flüssigen Concealer mit eurer Tagescreme und tragt sie auf euer Gesicht auf. Eine perfekte Alternative zur BB-Cream!

3. Als Abdeckstift

In eurem Gesicht entwickelt sich ein unschöner Pickel und ihr habt nichts außer euren Concealer in der Handtasche? Kein Problem! Mit der Fingerspitze könnt ihr Pickel punktuell abdecken. Aber bitte vorher die Hände waschen!

Colour Correcting: Diese Concealerfarben können dir einen makellosen Teint zaubern

Von Komplementärfarben habt ihr wohl das letzte Mal im Kunstunterricht gehört. Doch dieses Wissen könnt ihr euch endlich wieder zunutze machen, und zwar beim Schminken! Rote Äderchen, Pickel und bläuliche Augenringe verschwinden ganz einfach unter dem Einsatz einer Komplementärfarbe.

  • Grün: Ein grüner Concealer kann Pickel und rote Flecken verschwinden lassen
  • Lila: Lila hilft, den Gesicht einen Frischekick zu verleihen
  • Gelb: Gelbes Make-Up kaschiert Alters- und Sonnenflecken
  • Orange: Orange gleicht bläuliche Augenringe aus
Die beste Creme gegen Augenringe
"Na, mal wieder durchgemacht?" Wer am Morgen mit tiefen Schatten und Augenringen unter den Augen im Büro auftaucht, bekommt fix den Party-Stempel aufgedrückt. Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...