Beauty News

Beauty News

© PR
OMG! MAC Cosmetics verschenkt im Juli Lippenstifte – so bekommt ihr einen!

Gratis Lippenstift bei MAC - so bekommt ihr ihn

Jede Woche neu: unsere liebsten Beauty-Produkte. Von hübsch über praktisch und ungewöhnlich bis zu echt absurd testen wir hier die neuen Beauty-Hypes und informieren euch über aufregende Produkte, die ...
Weiterlesen

Wie duftet eigentlich Haut? Diese Frage stellten sich die Parfumeure bei Clean und brachten den Duft "Skin" heraus, der - wie sollte es auch anders sein - auf jeder Haut anders riecht. Fest steht: Ich kenne keinen Duft, den ich mit "Skin" vergleichen könnte und deshalb wird er im Juli auch einen Platz in meiner Parfum-Sammlung bekommen. Die Duftkomposition? Honigmelone, Fresh-Air und Lotusblüte in der Kopfnote, taufeuchte Blütenblätter, blaue Rosen und aquatische Noten in der Herznote und Vanille, weißer Moschus und Amber als Basisnoten. Übrigens kommen mit "Skin" noch vier weitere Parfums von Clean auf den Markt: "Warm Cotton", "Shower Fresh", "Rain", "Air" und "Fresh Laundry". Clean hat sich auf die Fahne geschrieben, die Achtsamkeit für die Natur an erste Stelle zu stellen und so ist die Verpackung recyclebar und die Parfums sind frei von Parabenen, künstlichen Farbstoffen und Bleichmitteln. Über Douglas, um 80 Euro. 

Ab hier beginnen die Beauty-Faves meiner Vorgängerin Johanna!

Lade weitere Inhalte ...