Carolin im Photoshop-Vergleich

Carolin im Photoshop-Vergleich

© Vision Net AG
Photoshop im Selbstversuch

Photoshop im Selbstversuch

Wir wollten es wissen: Wie würden wir uns fühlen, wenn unsere Bildredakteurin uns via Photoshop "verschönert". Endlich volle Lippen, tolle Haare und wache Augen für die Kolleginnen aus der Jolie.de Redaktion! Pustekuchen! ...
Weiterlesen

Wie gerne hätte ich einen ebenmäßigeren Teint und strahlendere Augen. Wo wir gerade dabei sind, Augenringe braucht doch auch kein Mensch oder diese lästigen, kleinen abstehenden Härchen. Hex, hex oder besser klick, klick - schon ist das gewünschte Ergebnis erzielt. Mein Fazit: Haut - mega! Augen - klasse! Haare - top! Doch alles zusammen ist irgendwie zu viel des Guten. Ich bleibe dann doch bei meinem alten Ich.

Lade weitere Inhalte ...