Diesen Lippenbalm trägt Riverdale-Liebling Camila Mendes und er kostet nur 15 Euro!

- Auf den roten Teppich kommt nur Dior und Chanel – und das nicht nur als Kleidung, sondern auch als Kosmetik? Falsch gedacht! Denn viele Hair- and Make-up Artists schminken die Stars mit ziemlich erschwinglichen Produkten, die sich sogar der Otto Normalverbraucher leisten kann. So auch der Make-up Experte Beau Nelson, der unseren Riverdale-Liebling Camila Mendes für die "People's Choice Awards 2018" mit einem Lippenbalm verschönerte, den wir uns sofort nachkaufen können. 

camila-mendes-lippenbalm

Ein bisschen farbiger Lippenbalm genügt: Riverdale-Liebling Camila Mendes braucht nicht viel, um strahlend schön auszusehen. 

Mit diesem Produkt wurde Camila Mendes geschminkt

Das verrät ihr Hair-and Make-up Artist Beau Nelson und enthüllt, dass er unseren Riverdale-Liebling für die "People's Choice Awards 2018" mit dem EOS Lippenbalm in der Farbe "Coral" geschminkt hat. Wow.

Und das Beste kommt erst noch: Hier könnt ihr die Lippenpflege für schlappe 15 Euro nachshoppen. Ahhhhh. Schnell, schnell zur Kasse. Denn der Orangeton gefällt uns gerade für den Herbst/Winter mega gut! 

lippenbalm-eos-camila-mendes Kopie

Diese Themen könnten euch ebenfalls interessieren:

Diesen Mascara benutzt Meghan Markle und er kostet nicht mal 10 Euro!

Diese 5 Mittel helfen WIRKLICH gegen Unreinheiten

5 Lidschattenpaletten für unter 10 Euro