Busen und Stillen

Busen und Stillen

Busen und Stillen
© Bild: Getty Images
Busen: Von der Brustwarze bis zu Silikon

Busen: Brustwarze und Brustwarzenhof

Von der Brustwarze bis zum Silikon: Wir haben wichtige Fakten rund um den Busen und die weibliche Brust! Ob Doppel D oder A-Cup, wir verraten euch die alles Wissenswerte zum perfekten BH und haben Infos über das Stillen, Brust-Ideale im Laufe ...
Weiterlesen

Kinderwunsch? Dann macht euch schonmal auf entzündete Brustwarzen, feuchte BH's und ein bis zwei Körpchengrößen mehr gefasst!

Stillen hat aber auch seine Vorzüge: Die Bindung von Mutter und Kind wird verstärkt, es werden Glückshormone ausgeschüttet und die Zurückbildung der Gebärmutter und des Muttermundes aktiviert sich schneller. Auch die Babys profitieren von der natürlichen Vollwertkost: Sie bekommen ein besseres Immunsystem und Schutz vor Allergien, vor Neurodermitis uvm.

Also rundum eine gute Sache, von den brennenden Brustwarzen und den klebrigen BH's mal abgesehen. Übrigens: Auch mit Silikonkissen können Mütter stillen ...

Häufige Schwangerschaftsanzeichen

Lade weitere Inhalte ...