Burt's Bees Lip Crayon

Burt's Bees Lip Crayon

© PR
OMG! MAC Cosmetics verschenkt im Juli Lippenstifte – so bekommt ihr einen!

Gratis Lippenstift bei MAC - so bekommt ihr ihn

Jede Woche neu: unsere liebsten Beauty-Produkte. Von hübsch über praktisch und ungewöhnlich bis zu echt absurd testen wir hier die neuen Beauty-Hypes und informieren euch über aufregende Produkte, die ...
Weiterlesen

Yay! Wieder mal eine neue Lippenpflege, die 100 % natürlich ist. Burt's Bees hat jetzt die Lip Crayons in sechs Farben auf den Markt gebracht (um 12 Euro). Ich habe mich sofort in den Nude-Ton "Sedona Sand" verliebt, der auf den Lippen gar nicht so rosafarben rüberkommt wie auf den PR-Bildern. Die Lippen werden mit Jojoba-Öl, Kendi-Öl und Shea Butter gepflegt und natürlich ist auch eine Portion Bienenwachs im Lip Crayon enthalten, der die Lippen vor Feuchtigkeitsverlust schützt. Die Burt's Bees Lip Crayons haben eine gute Pigmentierung und ein mattes Finish - I like!Welche ist eure Lieblingsfarbe?

Lade weitere Inhalte ...