Grünes Augen-Make-up

© PR/Lavera
Make-up Trends
Schminken wie die Profis: Mit den neuesten Make-up Trends von den Fashion Weeks und den Beauty-Marken gelingt euch das im Handumdrehen. Egal ob Strobing, frische Beerentöne, Draping oder verspielte Make-up-Looks: Seht hier die aktuellen Schmink... Weiterlesen

Greenery ist überall! Die Trendfarbe des Jahres 2017 Greenery macht sich aber nicht nur sehr gut auf grünen Dekoartikeln oder Nagellack in Grün. Model Marie Nasemann zeigt mit dem Lavera Trendlook "Vivid Green" zum Beispiel, wie cool auch ein grünes Augen-Make-up sein kann. Für das edgy Augen-Make-up wurden die drei Lavera Lidschattenfarben "Mystic Green", "Golden Glory" und "Matt'n Cashmere" (um 3 Euro) gemischt, um einen echten Statement-Look zu kreieren. Was wir besonders cool dazu finden? Softe, pinke Lippen mit glossy Finish.

Lade weitere Inhalte ...