Bunter Eyeliner

© Getty Images
Make-up Trends
Schminken wie die Profis: Mit den neuesten Make-up Trends von den Fashion Weeks und den Beauty-Marken gelingt euch das im Handumdrehen. Egal ob Strobing, frische Beerentöne, Draping oder verspielte Make-up-Looks: Seht hier die aktuellen Schmink... Weiterlesen

Bunter Eyeliner ist und bleibt ein Thema auf dem Runway. Doch der Trend wird neu interpretiert, indem Eyeliner und Lippenstift aufeinander abgestimmt werden. So sind jetzt nach den blauen Eyelinern der vergangenen Jahre vor allem Rottöne angesagt. Diesen Look hat Maybelline New York Make-up Experte Boris Entrup für die Frühjahr/Sommer Kollektion 2017 von Minx by Eva Lutz kreiert. Sein Trick: Für den bunten Lidstrich verwendet der Make-up-Artist einen Lippenstift, sodass Lippe und Lid auch garantiert den gleichen Farbton haben. Am besten verwendet ihr dafür einen Lippenstift ohne Paraffine, dann müsst ihr euch auch keine Sorgen darüber machen, ob ihr euren Augen damit schadet. Damit der Lidstrich hält, wird er auf einer Lidschatten-Base aufgetragen.

Übrigens: Das Model auf dem Bild ist GNTM Kim Hnizdo. Was sie und ihre ehemaligen Konkurrentinnen jetzt machen, seht ihr in unserer Bildergalerie!

Lade weitere Inhalte ...