Bunte Wimperntusche

Bunte Wimperntusche

© PR/Giorgio Armani Beauty
Make-up Trends
Schminken wie die Profis: Mit den neuesten Make-up Trends von den Fashion Weeks und den Beauty-Marken gelingt euch das im Handumdrehen. Egal ob Strobing, frische Beerentöne, Draping oder verspielte Make-up-Looks: Seht hier die aktuellen Schmink... Weiterlesen

Ein Ende der Schwarzseherei! Das scheint das Motto bei  Giorgio Armani Beauty zu sein. Und wir finden das Motto gar nicht mal so übel. Der Eccentrico Mascara aus der Frühjahr-Sommer-Kollektion 2016 ist kein gewöhnlicher Mascara, denn er ist nicht nur in Schwarz, sondern auch in Knallfarben erhältlich. Größtes Trend-Potenzial sehen wir bei der Ausführung in Rot, No. 4 Rouge Iron. Rote Wimpern sind zwar nicht unbedingt etwas für den Alltag, aber beim nächsten Festival oder für einen besonderen Anlass lassen wir unsere Wimpern auch mal feuerrot leuchten. Aufgetragen wird der Eccentrico Mascara wie normale Wimperntusche. Am besten funktioniert dieser Statement-Look, wenn der Rest des Gesichts zurückhaltend bleibt. Daher tragt ihr rote Wimperntusche am besten zu Nude-Lippen und einem dezenten Augen-Make-up.

Lade weitere Inhalte ...