Diese Bloggerin zeigt, wie absurd Body Contouring wirken kann

"Nur" zwei Stunden pro Tag und zwei ausgebildete Make-up Artists benötige man, um aus einem tollen Körper einen absurd angemalten Körper zu machen. Verzeiht, wir meinen natürlich: um ein perfektes Body Contouring zu erzielen. Die australische Vloggerin Chloe Morello zeigt in ihrem herrlich ironischen Video, welche absurden Tendenzen all das Thema Contouring und Fitness-Wahn mittlerweile annimmt. Aber seht selbst.

Haben wir wieder was gelernt! Natürlichkeit ist weitaus weniger zeitintensiv, es ist kostengünstiger und sieht auch besser aus!  Da nehmen wir auch gerne mit auf Zeitreise in Dekaden, in denen Abs oder gar Contoruing einfach gar keine Rolle spielten!

Schönheitsideal im Wandel der Zeit

Schönheitsideal im Wandel der Zeit

Das Schönheitsideal ist relativ: Über die Jahrzehnte wandelt sich das Schönheitsideal, in den 50er Jahren war ein anderes Körperideal gefragt, als in den 90ern und als heute. Deswegen ist es vollkommen unnötig, sic ...
Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...