Bobbi Brown Tages Make-up

© Bild: Vision Net AG
Tages Make-up: Counter-Test

Tages Make-up am Counter: Der Test

Wie sieht das eigentlich aus, wenn man sich bei MAC, Bobbi Brown, Douglas & Co. am Counter im Laden ein Tages Make-up schminken lässt? Wo wird dicker aufgetragen, wo bleibt das Make-up ganz dezent? Wir haben de ...
Weiterlesen

Glitzer, Glitzer! An Tag 4 testete ich das Tages Make-up von Bobbi Brown und ließ mich von Make-up Artistin Raphaela schminken. Mein Lieblingspart war dabei ganz klar das feine Glitzerpuder (Sparkle "Sunlight") als Finish auf den Lidern - geht sehr gut tagsüber, weil er dezent genug ist. Auch die Farbe des Lippenstifts ("Desert Rose") gefiel mir extrem gut, nur leider hielt sie nicht sehr lange und war nach dem Lunchen schon nicht mehr zu sehen.

Kosten: Für das Schminken keine, dafür müssen Produkte im Wert von 50 bis 60 Euro gekauft werden.

Lade weitere Inhalte ...