Bleistift Nail Art

Crazy Nail Art: Jetzt tragen wir auf unseren Nägeln getrocknete Blüten!

Nail Art mit Blumen

Schon mal was von Money Nails, einer 3D-Maniküre, Vagina Nails oder Duck Feet Nägeln gehört? In Sachen Nail Art sind der Fantasie keine Grenzen gesetzt und besonders Stars wie Lady Gaga und Rihanna lieben auffällige Nägel. Wir ha ...
Weiterlesen

Künstler und Kreative aufgepasst! Nail-Artist @nail_sunny hat die perfekte Maniküre für euch entwickelt. Ab jetzt könnt ihr eure bunten Bleistifte immer bei euch tragen ? und zwar auf euren Nägeln! Okay, praktisch ist diese Nail Art nicht unbedingt und schön ist sie auch nur bedingt, aber die Aufmerksamkeit anderer ist euch damit sicher. Und ihr könnt eurem kreativen Naturell auch optisch Ausdruck verleihen. So ist jedem direkt klar, wofür euer Herz schlägt. Für die crazy Nail Art modellierte die Künstlerin die Bleistifte für extra Länge mit Acryl, um sie dann in Form zu feilen und ihnen Farbe zu verleihen, sodass die charakteristische Bleistift-Form entsteht. Sogar an die Spitze, mit der gezeichnet wird, hat @nail_sunny gedacht. Irgendwie strange, aber auch faszinierend finden wir diese Nail Art!

Wie genau die Maniküre für Künstler und Kreative geht? Schaut es euch im Video an!

Lade weitere Inhalte ...