Blake Lively mit neuer Bob-Frisur

- Blake Lively hat sich von ihrer langen Mähne verabschiedet - naja, nicht ganz, aber zumindest für einen Abend. Bei der Premiere ihres neuen Films "All I See Is You" zeigte sich die Schauspielerin nun nämlich mit einem Longbob, bei dem ein bisschen geschummelt wurde. Die Haare sind nämlich nicht wirklich abgeschnitten, sondern nur geschickt gestylt. Wir könnten uns an den Anblick einer Blake Lively mit kurzen Haaren aber durchaus gewöhnen! So gut steht der Frau von Ryan Reynolds die Bob-Frisur!

Blake Lively steht der gestylte Longbob richtig gut - und so teilte ihr Friseur auch ganz stolz die Fotos der neuen Frisur bei Instagram. Die langen Haare ließ sich Blake nicht wirklich abschneiden, dafür hängt sie wohl zu sehr an ihrer schönen Löwenmähne. Aber der Kurzzeit-Bob kann sich wirklich sehen lassen. Und wer weiß, vielleicht findet Blake ja nun doch Gefallen an kürzeren Haaren.

Blake Lively

Blake Lively liebt ihre lange Löwenmähne!

Blake Lively hat den Longbob nur für einen Abend ausgeführt, andere Stars waren da schon mutiger und haben sich tatsächlich die Haare abschneiden lassen. So zum Beispiel Jennifer Lawrence, Bella Hadid, Lena Meyer-Landrut oder Caro Daur. Aber kein Wunder, der Longbob steht tatsächlich jeder Frau und die mittellange Frisur ist ein echtes Styling-Wunder. Ob etwas länger als kinnlang oder bis zu den Schultern, ob ganz glatt oder leicht gewellt, mit Mittel- oder Seitenscheitel - der Longbob lässt sich variantenreich stylen und mit der Frisur wird's garantiert nicht langweilig auf dem Kopf. Besonders praktisch: Die Haare lassen sich trotzdem noch zu einem kleinen Pferdeschwanz zusammenfassen, was vor allem beim Sport praktisch ist. Oder ihr seht euch das mal an: Die schönsten Frisuren für den Sport

Vorteile der Bob-Frisur

  • Der Bob ist pfelegeleicht
  • Das Haar wirkt voller und voluminöser
  • Er lässt sich variantenreich stylen
  • Dank der mittleren Länge lassen sich auch hochgesteckte Frisuren und Pferdeschwänze stylen
  • Der Bob schmeichelt den Gesichtszügen und steht jeder Frau