Biomechanik Tattoo

© Bild: instagram.com/ @yomicoart

Brazo Terminator dese otro angulo!! Terminator Arm (Another Angle) 2010

Ein von Yomico Moreno (@yomicoart) gepostetes Foto am


DAS sind die größten Tattoo-Trends des Jahres!
Tätowierungen sind angesagter denn je. Denn sicher ist, kaum einer ist noch komplett nackt unterwegs... Wir haben euch zahlreiche Tattoo-Motive und Ideen zusammengestellt, falls ihr auch Lust darauf bekommen habt, euren Körper mit ein wenig Farbe zu... Weiterlesen

Wow! Autsch! Crazy! Biomechanik Tattoos sind definitiv ein Hingucker. Bei diesem Stil stehen ein 3D-Effekt und optische Illusionen im Vordergrund. Biomechanik Tattoos sollen den Anschein haben, als sei die Haut aufgerissen und der Blick auf das freigegeben, was sich unter der Haut befindet. Wie der Name schon sagt dreht sich hier alles um Mechanik. Organe und das menschliche Skelett werden durch mechanische Instrumente ersetzt - eine Tätowierkunst, die nicht jeder Tätowierer drauf hat. Eine Koriphäe auf diesem Gebiet ist der aus Venezuela stammende Tätowierer Yomic Moreno.

Lade weitere Inhalte ...