Bikinifigur: Schneller Bikini-fit mit unseren Tipps!

- Die Bikinifigur wird für die meisten Frauen zum alljährlichen Problem. Kaum eine ist mit ihrer Figur zufrieden und für viele kostet es richtig Überwindung, sich im Bikinis zu zeigen. Dabei kann man sich mit dem richtigen Modell, ein bisschen Sport und der richtigen Kosmetik die Bikinifigur ganz einfach straffer mogeln.

bikinifigur Glückliche Mädels am Strand

Wir verraten euch alles rund um die Bikinifigur

Welcher Bikini passt zu mir?

Jedes Jahr das gleiche Dilemma: Welchen Bikini soll ich anziehen? Das verspielte Trend-Modell mit Mini-Pantie, den Triangle-Bikini im Surfer-Look oder doch den waghalsigen Monokini ... Selbst wer mit seiner Bikinifigur zufrieden ist, muss schwere Entscheidungen treffen. Finde jetzt heraus, welcher Bikini zu dir passt!

Bademode: Heiße Ware für jede Bikinifigur

Damit ihr eure Bikinifigur präsentieren könnt, haben wir hier die aktuelle Bademode für euch. Vom Fifties-Look à la Mad Men, Cut-Outs, Blümchenprints und Safari-Look ist alles für eine stylisch in Szene gesetzte Bikinifigur dabei ...

Stars im Bikini

Jedes Jahr daselbe Spektakel an den kalifornischen Stränden: Stars im Bikini sind ein gefundenes Fressen für die Paparazzi! Wir haben ein besonderes Schmankerl für euch – das ultimative Stars im Bikini-Quiz! Findet jetzt heraus, ob ihr die Promis auch an Po und Co. erkennt ...

Effektives Workout für die Bikinifigur

Von nix kommt nix – vor allem wenn es um die Bikinifigur geht. Die wenigsten Frauen sind mit guten Genen gesegnet und müssen früher oder später was für ihren Körper tun – wir haben Tipps für das optimale Training zuhause!

Home Workout: Die 5 besten Übungen mit dem eigenen Körpergewicht

Um fit zu werden und den Körper zu straffen braucht ihr keinen teuren Fitnessstudio-Vertrag oder teure Trainingsgeräte. Alles, was ihr benötigt, ist euer eigenes Körpergewicht, Disziplin und Durchhaltevermögen - denn von einmal trainieren wird keiner fit. Nehmt ihr euch allerdings konsequent drei Mal die Woche 20 Miunuten Zeit, um folgende fünf Übungen richtig und konzentriert auszuführen, dann werdet ihr schon nach einem Monat erste Erfolge an eurem Körper sehen.
Die 5 effektivsten Übungen mit dem eigenen Körpergewicht - ganz ohne Geräte!
Artikel lesen

Cellulite, Dehnungsstreifen und Co.

Nobody is perfect! Lasst euch von der ein oder anderen Delle bloß nicht den Sommer vermiesen. Manche Frauen zeigen sich wegen ihrer Orangenhaut gar nicht erst im Bikini – was die Sache ja nicht besser macht, dabei bleiben auch die Stars nicht vor Cellulite verschont ... Wichtig ist, dass man sich in seiner Haut wohl fühlt und das geht am besten, wenn man sie bestmöglich pflegt: Wir zeigen euch, was effektiv gegen Cellulite und Schwangerschaftsstreifen hilft.

Die richtige Ernährung: So werdet ihr Bikini-Ready

Kurzfristige Crash-Diäten für die Bikinifigur bringen überhaupt nichts, sondern ruinieren allemal das Gewebe. Eine dauerhaft ausgewogene Ernährung und Sport sind das A und O für einen schönen und gesunden Körper. Wer trotzdem mit einer Diät ein paar überschüssige Pfunde verlieren will, findet auf Jolie.de natürlich alles zum Thema Abnehmen.

Am allerwichtigsten ist aber immer noch eines: