Beste Mascara! Diese 8 Euro Drogerie-Wimperntusche sorgt für einen sensationellen Blick

Beste Mascara! Diese 8 Euro Drogerie-Wimperntusche sorgt für einen sensationellen Blick

Du willst einen voluminösen Wimpernaufschlag haben? Mit dieser Mascara werden deine Wimpern auch noch gepflegt!

Träumen wir nicht alle von langen, dichten Wimpern? Doch nur mit Mascara erreichen wir den Effekt leider oft nicht und greifen zu Fake Lashes oder einer Wimpernverlängerung. Doch wir haben eine Mascara entdeckt, die deine Wimpern nicht nur endlos lang erscheinen lassen, sondern sie auch noch mit pflegenden Ölen versorgen. Und das Beste kommt erst noch: Du bekommst sie in der Drogerie – für gerade einmal 8 Euro!

Mascara für voluminöse Wimpern!

Pflegende Öle und tiefschwarze Farbe – das macht die Maybelline New York Lash Sensational Luscious Mascara 🛒 aus! Doch warum ist sie so gut?

  • Arganöl ist reich an Nährstoffen, lässt die Wimpern stärker und dichter nachwachsen.
  • Hagebuttenöl und Arganöl pflegen die Wimpern und schützen sie so vor dem Abbrechen und Austrocknen.
  • Die gewölbte Silikonbürste erfasst jede einzelne Wimper und definiert sie, mehrmaliges Bürsten sorgt für mehr Volumen und Länge.
  • Sie hat tiefschwarze Farbpigmente.

Hier kannst du die Maybelline New York Lash Sensational Luscious Mascara für ca. 8 Euro 🛒 kaufen!

blaue Augen Mascara
Welche Mascara ist die beste für lange und definierte Wimpern? Diese Mascara aus der Drogerie kostet weniger als 11 Euro und geht auf Instagram viral! Weiterlesen

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.

Lade weitere Inhalte ...