Beste Mascara 2022: Lange Wimpern verspricht diese Drogerie-Wimperntusche unter 8 Euro

Beste Mascara 2022: Lange Wimpern verspricht diese Drogerie-Wimperntusche unter 8 Euro

Was ist die beste Mascara? Diese Drogerie-Wimperntusche unter 8 Euro soll die Beste sein - Warum? Das verraten wir dir jetzt. 

Träumen wir nicht alle von langen, dichten Wimpern? Doch nur mit Mascara erreichen wir den Effekt leider oft nicht und greifen zu Fake Lashes oder einer Wimpernverlängerung. Doch wir haben eine Mascara entdeckt, die deine Wimpern nicht nur endlos lang erscheinen lassen, sondern sie auch noch mit pflegenden Ölen versorgen. Und das Beste kommt erst noch: Du bekommst sie in der Drogerie – für gerade einmal 8 Euro!

Mascara für voluminöse Wimpern!

Pflegende Öle und tiefschwarze Farbe – das macht die Maybelline New York Lash Sensational Luscious Mascara 🛒 aus! Doch warum ist sie so gut?

  • Arganöl ist reich an Nährstoffen, lässt die Wimpern stärker und dichter nachwachsen.
  • Hagebuttenöl und Arganöl pflegen die Wimpern und schützen sie so vor dem Abbrechen und Austrocknen.
  • Die gewölbte Silikonbürste erfasst jede einzelne Wimper und definiert sie, mehrmaliges Bürsten sorgt für mehr Volumen und Länge.
  • Sie hat tiefschwarze Farbpigmente.

Hier kannst du die Maybelline New York Lash Sensational Luscious Mascara für ca. 8 Euro 🛒 kaufen!

Auch spannend: 

Vaseline Wimpern
Vaseline soll für lange Wimpern sorgen. Wie das funktioniert und welchen Effekt Vaseline wirklich bei deinen Wimpern erzielen kann, liest du jetzt! Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...