Benefit Tages Make-up

© Bild: Vision Net AG
Tages Make-up: Counter-Test

Tages Make-up am Counter: Der Test

Wie sieht das eigentlich aus, wenn man sich bei MAC, Bobbi Brown, Douglas & Co. am Counter im Laden ein Tages Make-up schminken lässt? Wo wird dicker aufgetragen, wo bleibt das Make-up ganz dezent? Wir haben de ...
Weiterlesen

An Tag 2 stand der Besuch am Benefit Counter auf dem Plan. Make-up Artistin Thea Bachem schminkte ein stärkeres Tages Make-up, bei dem besonders die Augen hervorstachen.

Zuerst wurde der Teint perfektioniert, dann die Augenbrauen in Form gebracht und dann ging's ans Augen schminken. Hier schminkte Thea mir mit Nude- und Brauntönen und einem perfekten Lidstrich ein grandioses Augen Make-up, das ich so gerne jeden Tag tragen würde. Die Wangenknochen wurden mit Rouge und einem Highlighter betont und auf die Lippen kam ein dezenter Lippenstift. I love!

Kosten: Für das Schminken keine, allerdings müssen Produkte im Wert von 50 bis 60 Euro gekauft werden.

Lade weitere Inhalte ...